Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »MITTEN IM UNENDLICHEN«

Leseprobe vom

MITTEN IM UNENDLICHEN

tredition


Wer bin ich? In was für einer Welt lebe ich? Was ist der Sinn dieses Daseins? Was ist es, das "die Welt im Innersten zusammenhält"?

Dieser Band enthält etwa 90 Gedichte über

die Unendlichkeit des Seins wie über das Wunder des Menschseins.

Die Texte sind im Spüren nach dem Wesentlichen aus der Stille entstanden.

---

Konrad Polak hat Baufacharbeiter und Krankenpfleger gelernt, Theologie und Medizin studiert. Er war langjährig als Orthopäde und Unfallchirurg tätig.

Der Autor interessiert sich seit seiner Jugend für das All, die Dimensionen des Menschseins und die Gottesfrage und versucht, innere Erfahrungen in knapper Form festzuhalten.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen