Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »pure women«

Leseprobe vom

pure women

tredition


Be pure - wild - intuitive

Beginne mit diesem Buch deine ätherische und sinnliche Reise zu dir selbst, erwecke und lebe endlich deine Urweiblichkeit. Ganz natürlich und im Einklang mit deiner weiblichen Natur, unterstützt von Mutter Natur. Du wirst in die wundersame, ganzheitliche energetische Heilung deiner Weiblichkeit eintauchen, beginnend bei deiner inneren jungen Frau. Deinen weiblichen (Lebens)Zyklus kannst du durch Wissen um deine inneren Jahreszeiten und die Anwendung natürlicher Pflanzenessenzen entspannter erleben. Auch während der Schwangerschaft und im Wochenbett kannst du dein Wohlbefinden durch naturreine, ätherische Öle fördern. Beschäftigt dich in deiner Partnerschaft gerade ein beginnender Kinderwunsch oder ist bereits ein Erdenkind unterwegs? Mutter Natur begleitet dich ganz sanft durch die Schwangerschaft und bei der Geburt. Wünscht du dir unabhängig von deiner aktuellen Lebensphase mehr Sinnlichkeit im Sexualitätserleben, entdecke anregende DIY Rezepte und Bindungsrituale.

Dieses Buch ist ein Geschenk an dich, in dem ich großen Wert auf aromatische Selbstfürsorge und deine eigenen Bedürfnisse als Frau gelegt habe. Mit liebevoll ausgewählten Anleitungen, u. a. im Audioformat, praktischen und leichten Anwendungen im Alltag. Die wohltuende Kraft ätherischer Öle wirst du jetzt selbst erfahren, qualitätsbewusst anwenden und sowohl von meinem Erfahrungsschatz, als auch Aromaexpertenwissen profitieren können. Damit du alle Wandelphasen durch (eigene hergestellte) Naturprodukte in Harmonie, Balance und mit Spirit erleben kannst.

---

Andrea Beerbaum, 4-fach Mami, verheiratet und seit 2008 Wahlhamburgerin, geboren in Düsseldorf am Rhein.

Meine absolute Passion waren schon früh herrliche Düfte und auch im Zwischenmenschlichen ging ich stets der "Schnuppernase" nach, somit wurde Aromatherapie mein Schwerpunkt in meiner Heilpraktikerin für Psychotherapie Gemeinschaftspraxis. Zuvor, und bis heute noch zu einem kleinen Anteil meines Berufslebens wählte, ich den Weg in die Pflege als Krankenschwester in der Psychiatrie. Auch hier dürfen die Pflanzenessenzen nach und nach immer mehr Zuspruch erfreuen und zum Einsatz kommen.

Seit 2018 bin ich als Aromaexpertin für Pflege bereits Online & offline unterwegs in zahlreichen Rollen: Dozentin, Mentorin für Frauen, im Besonderen Mamis und Kids, Entspannungs- und Aromatherapie. Ich zeige naturverbundenen, intuitiven Frauen, wie sich ihre Familie und sich selbst mit den Geschenken der Natur - den ätherischen Ölen optimal und ganz natürlich in ihrem Frau-Sein und Familien-Business-Alltag optimal unterstützen können. In Kombination von Entspannung und Spiritualität liegt mein Fokus auf Ganzheitlichkeit - Körper, Geist und weibliche Seele in Einklang mit Mutter Natur durch Mutter Natur, den ätherischen Ölen, bringen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen