Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Träum weiter, Mann«

Träum weiter, Mann

Aufbau Digital


„Wir sind mehr als nur Männer – wir sind Rivalen!“

Gerald, seines Zeichens Immobilienmakler, hält sich für einen Macher: Wenn er etwas haben will, dann kriegt er es auch – meint er. Als er die Kellnerin Steff sieht, ist es um ihn geschehen. Er will sie – am besten sofort. Doch da taucht ein seltsamer Rivale auf: Heiner, ein angeblich erfolgreicher Schriftsteller. Beide Männer beginnen ihren Kampf um Steff – und ihnen ist jedes Mittel recht, damit der andere auf der Strecke bleibt. Ein besonderes Lesevergnügen – eine Lovestory der besonderen Art – zwei Männer am Rande des Wahnsinns.

Voller Komik und überraschender Wendungen: der Kampf zweier Männer um alles – eine Frau.

---

Ralf Pingel lebt in Köln und arbeitet seit 1998 als Drehbuchautor.

---

Volkmar Nebe lebt in Hamburg. Er arbeitete als Krankenpfleger, Treckerfahrer und Traumschiffpianist. Seit 1990 ist er Roman-, Drehbuch- und Theaterautor.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen