Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Sanya - aus der Hölle zurück«

Sanya - aus der Hölle zurück

tredition


Zurück aus Osteuropa fuhren wir zum großen Sommer-Treffen der Hells-Angels. Zwei Tage Party total – auch für uns. Danach ging das alte Leben wieder los. Wenn irgendwo Messe war, wurden wir in die Bordelle und Clubs der Stadt geschafft.

Dann kamen die privaten Partys, auf denen wir besondere Gäste mit speziellen Vorlieben verwöhnen mussten. Die Jungs handelten die Deals aus und wir hatten zu gehorchen. Es ging nicht mehr nur ums Vögeln – es tat auch weh.

Mein größtes Problem wurde mehr und mehr Ricardo. Wie sollte ich von ihm loskommen. Irgendwann dachte ich von ihm schwanger zu sein. Mein Alptraum! Das SEK fiel in einen Club ein, in dem ich gerade arbeitete. Jetzt erfahren meine Eltern alles, dachte ich?

Die Gruppe geriet mehr und mehr unter Druck. Die Stimmung wurde schlechter und das bekamen wir alle zu spüren. Ich wollte unbedingt aus dieser Hölle raus, aber wie?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen