Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Im Auge des Malstroms«

Im Auge des Malstroms

BookRix


Jos Triwalker, Gründer des Malstromordens, will den kriegswunden Kontinent Urad in eine bessere Zukunft führen; Bürgerbund, ein Staatengebilde, das auf demokratischen Strukturen basieren soll, ist seine Lebensvision. Doch die verschiedenen Völker Urads sind nicht leicht zu einen, und überall im Reich sind Mächte am Wirken, die eigene Vorstellungen und Wege verfolgen.

Als Triwalker sich gezwungen sieht, den aufgelösten Malstromorden zu reaktivieren, ebnet er einer Entwicklung den Pfad, die zu einer alles vernichtenden Katastrophe zu führen droht. Denn ein alter und zugleich vollkommen neuer Feind versteht es ebenfalls, sich dieser erneut erschlossenen Quelle zu bedienen. Und dessen Absichten liegen jenseits aller Vorstellungen….

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen