Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Trading entschlüsselt  -  Endlich profitabel ab Tag  EINS«

Leseprobe vom

Trading entschlüsselt - Endlich profitabel ab Tag EINS

tredition


Ungefähr 70 bis 90 Prozent aller Brokerkunden machen langfristig nur Verlust. Das kann man ändern!

Gideon Pfeil wendet sich in diesem E-Book zuallererst an diejenigen Leser, die im kurzfristigen Trading an den Finanzmärkten erfolgreich sein möchten. Er erklärt darin anhand von beliebigen Alltagsbeispielen, wie daraus abzuleitende Gesetzmäßigkeiten auch an der Börse funktionieren. Mit diesen Ereknntnissen hat er eine Methode entwickelt, welche seine Leserinnen und Leser befähigt, bereits am ersten Tag ihrer Börsenaktivitäten profitabel zu sein. Ganz nebenbei räumt er dabei auch mit etlichen Börsenmythen auf, die überwiegend Misserfolge beim Trader verursachen. Der Autor hat sich der Mission verschrieben, die Trader, die bislang auf der Verliererseite stehen, mit der Veröffentlichung seines Handelssystems megawave, ein Kernstück dieses E-Books, doch bei weitem nicht das einzige, zu Gewinnern zu machen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen