Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Lebenszeichen/ Gedichte, Gedanken und Fotografien«

Leseprobe vom

Lebenszeichen/ Gedichte, Gedanken und Fotografien

tredition


Eine lyrische Reise durch die zauberhaften Welten des Menschseins und der Natur.

Gefühlte, spürbar echte Poesie im Einklang mit eindringlich schönen Fotografien.

---

Andreas Peteratzinger, geboren 1973 in Freiburg im Breisgau, ist ein deutscher Lyriker, Schauspieler und Musiker. Er studierte in München Schauspiel, Theaterwissenschaften, Philosophie und Germanistik und lebt und arbeitet heute in Dinkelsbühl. Er ist dort festes Mitglied des Schauspielensembles am Landestheater Franken/Schwaben.In seinem Erstlingswerk "Lebenszeichen" vereint er seine schönsten Gedichte aus dem letzten Jahrzehnt mit ausgewählten fotografischen Ansichten des Menschseins und seiner Umgebung.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen