Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Collection Baccara Band 361«

Collection Baccara Band 361

CORA Verlag | Collection Baccara


EISKALTE NÄCHTE, FEURIGES VERLANGEN von LABRECQUE, JENNIFER

Nick Hudson ist der heißeste Kerl, der jemals ihr Restaurant betreten hat! Eigentlich hat Köchin Gus sich geschworen, Männern aus dem Weg zu gehen. Sie hat sich schon mal die Finger verbrannt. Aber mit Nick würde sie zu gern ein paar ganz spezielle Rezepte ausprobieren …

AUS SEHNSUCHT NACH HEIßEN KÜSSEN von PERRIN, KAYLA

Fassungslos sieht Brianne, wer vor ihrer Tür steht: Alex! Dass er es wagt, sie zu besuchen, wo sie ihm doch die Schuld am Tod ihres Verlobten gibt! Trotzdem öffnet sie – und wünscht sich bald, sie hätte es nicht getan. Doch da liegt sie bereits in seinen starken Armen …

VERFÜHRT VON MEINEM FEIND? von LAURENCE, ANDREA

Wade Mitchell ist an harte Verhandlungen gewöhnt. Mit Victoria gestalten sie sich jedoch besonders schwierig. Denn die sexy Schönheit hat nicht vergessen, dass er sie damals skrupellos gefeuert hat. Wenn ihn Argumente nicht weiterbringen – ist Verführung dann eine Option?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Collection Baccara Band 356«

Collection Baccara Band 356

CORA Verlag | Collection Baccara


HEIßER FLIRT UNTER PALMEN von PERRIN, KAYLA

„Ein Mann ist im Moment das Letzte, was ich möchte!“ Gerade erst hat Shayna ihren betrügerischen Ex abserviert, als sie auf Jamaika den sexy Geschäftsmann Donovan trifft. Aber während sie nur einen unverbindlichen Flirt unter Palmen im Sinn hat, will er schnell mehr …

WIE IM RAUSCH DIESER EINEN NACHT von ANDERSON, SARAH M.

Wildes Verlangen erfasst den Anwalt Nick Longhair, als er seine Jugendliebe Tanya nach zwei Jahren wiedersieht. Doch sie entzieht sich seiner Umarmung und funkelt ihn wütend an. Da beschließt Nick, die temperamentvolle Schönheit mit allen Mitteln zurückzuerobern …

MEHR ALS EIN AUFREGENDES SPIEL? von DUNLOP, BARBARA

Evan McCains erregend sinnliche Küsse zerreißen Angelica Lassiter fast das Herz. Zu gern würde sie in seinen starken Armen dahinschmelzen! Allerdings ist ihre leidenschaftliche Romanze für ihn nur ein kühl kalkuliertes Schauspiel für die Öffentlichkeit – oder?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen