Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Nie wieder Langeweile – Eine Anleitung für mehr Lebensqualität«

Leseprobe vom

Nie wieder Langeweile – Eine Anleitung für mehr Lebensqualität

tredition


Stell dir vor, du würdest dich nie wieder langweilen. Dein Leben wäre spannend, vielfältig und erfüllt von innerer Zufriedenheit. Wäre das nicht zu schön, um wahr zu sein? Kann es das überhaupt geben? Die ganz klare Antwortet lautet: Ja! Es gibt tatsächlich Menschen, die so leben. Und einer von ihnen verrät dir in diesem Buch, wie du ganz leicht das Allerbeste aus deiner Lebenszeit herausholst und einem gelangweilten Dasein mit sinnentleertem Alltag für immer entkommen kannst. Willkommen in einem völlig neuen Leben – danach willst du nie wieder zurück!

---

Marc Pelzer, geboren 1987, hat in Köln Radio- und TV-Journalismus studiert und viele Jahre in dem Bereich gearbeitet. Er war einer der Ersten, die die schrittweise Verschmelzung von Journalismus und Content Marketing miterlebten, was ihm persönlich den Weg in die Werbebranche ebnete. Marc Pelzer ist bis heute im Marketing tätig. Was ihm dabei besonders gut gefällt? Die Vielfalt der Möglichkeiten und die Abwechslung im Alltag. Denn nachdem er sich viele Jahre intensiv mit dem Thema Langeweile beschäftigt hat, weiß er, wie wichtig Abwechslung für ein glückliches und erfülltes Leben ist. Dabei ahnte er jedoch noch nicht, dass er mal zum Botschafter für Zeit werden würde …

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen