Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Evodin und sein Versprechen«

Leseprobe vom

Evodin und sein Versprechen

tredition


Evodin, ein aufgeweckter Junge, kümmert sich rührend um die rote Rose in seinem Garten. Eines Tages trifft er eine kleine Elfe, mit der er fortan viele spannende Abenteuer erlebt. Fast unbemerkt vernachlässigt er dabei seine Rose. Als diese ihre einst prächtigen Blüten verliert, muss Evodin eine schwere Entscheidung treffen.

Eine wunderbare Geschichte über Zuverlässigkeit, Freundschaft und die Magie des Duftes.

---

Benjamin Panzram, Jahrgang 1982, wuchs in Berlin auf. Nach seinem Medizinstudium in München zog es ihn nach Heidelberg, wo er seither als Orthopäde tätig ist. Mit der Geburt seines Sohnes begann er das Schreiben von Kindergeschichten.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen