Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Für heute und ein ganzes Leben«

Für heute und ein ganzes Leben

CORA Verlag | Julia


„Ich werde niemals heiraten!“ Mehr als eine lockere Affäre hat Jessie nicht im Sinn, als sie auf einer Hochzeitsfeier einen sexy Fremden kennenlernt. Denn Liebe bedeutet nichts als Schmerzen, davon ist sie überzeugt. Auch Nick behauptet, nur Nächte voller Lust und Leidenschaft mit ihr verbringen zu wollen. Und so scheint es für Jessie das perfekte Arrangement, als sie ihn zufällig in New York wiedertrifft. Bis sie schockiert feststellen muss, wer er wirklich ist. Und plötzlich fragt sie sich verletzt: Hat er sie etwa aus purer Berechnung verführt?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Ein Märchen nur für eine Nacht?«

Ein Märchen nur für eine Nacht?

CORA Verlag | Julia


Eine rauschende Liebesnacht mit einem Fremden, und Becky fühlt sich wie im 7. Himmel! Bis ihr sexy One-Night-Stand plötzlich vor ihr steht – als neuer Kollege und ihr schärfster Konkurrent! Schnell merkt sie, in seinem Job ist Mark ebenso fantastisch wie im Bett. Gut, dass Becky nur eines im Kopf hat: ihre Karriere! Doch als der attraktive Einzelkämpfer sie genauso temperamentvoll umwirbt wie in jener Nacht, schwebt Becky sofort wieder wie auf Wolken! Dabei weiß sie: Im Alltag haben Märchen oft kein Happy End … oder kann sie diesem Prinzen mit den blauen Augen etwa trauen?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen