Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »GIZA VERMÄCHTNIS«

GIZA VERMÄCHTNIS

EVOL


GIZA VERMÄCHTNIS

Die Pyramiden und der Sphinx enthüllen ihre Geheimnisse!

Einblicke in die geheimen Kammern und unterirdischen Bereiche –

Ein Schlüssel zu unserer Herkunft und unserer Zukunft

Wissenschaftler und spirituelle Forscher aus verschiedensten Gebieten sind seit der Jahrtausendwende dabei, in die verborgenen Bereiche der Anlagen in Giza vorzudringen. Die Entdeckungen mit den neuen Technologien sind erstaunlich.

Hier, in und unter den Pyramiden, liegt einer der Schlüssel zu der Geschichte der Menschheit – das GIZA VERMÄCHTNIS.

Mit diesem Buch bietet Rico Paganini eine faszinierende Gesamtschau zu den Entdeckungen und Entwicklungen rund um die Pyramiden und den Sphinx. Auf 21 Reisen enthüllte sich ihm mehr und mehr eine tiefgreifende Erkenntnis: das eigentliche Geheimnis der Pyramiden wurde bislang noch gar nicht erkannt. Es liegt nicht nur in der bis heute unbewiesenen Bauweise, der unfassbaren Grösse und der heiligen Geometrie der Pyramiden, sondern auch in ihrer metaphysischen Bedeutung und in ihrer Funktion als Wegweiser zu den unterirdischen Anlagen.

Dieses Wissen kombiniert mit Remote Sensing erlaubten Paganini in bislang verborgene Bereiche vorzudringen. Der Autor lässt uns in diesem Buch Anteil haben an seinen Expeditionen. Mit geduldiger Akribie hat er dokumentiert, fotografiert und skizziert. Rund 360 Fotografien, Karten und 3D-Grafiken geben uns einen Eindruck von den über- und unterirdischen Bauten, von neu entdeckten Kammern und der sagenumwobenen „Halle der Aufzeichnungen“. Vor unseren Augen entsteht eine faszinierende Welt, in der die Bedeutung der Bauten von Giza weit über Ägypten hinausreicht. Es ist die Welt der Menschheitsgeschichte. Ihre Spur reicht weit zurück bis zu den untergegangenen Hochkulturen von Atlantis und Lemurien. Sie ist überall zu finden, wo megalithische Bauten noch erhalten sind. Und sie dehnt sich hoch hinaus in den Kosmos, bis hin zu den Sternbildern von Orion, Sirius und Plejaden. Paganini zeigt auch Zusammenhänge auf, die bislang tabuisiert waren. Er erklärt die geistige Schau hinter der materiellen Welt, und wir beginnen zu erkennen, dass uns diese archäologischen Entdeckungen den Zugang zu einem erweiterten Weltbild eröffnen können.

Doch ein Schatten liegt über dieser einzigartigen Stätte, die von 3 Hochkulturen erbaut wurde. Seit 2002 wird – neben dem GEM Grand Egyptian Museum – stufenweise eine weitläufige Mauer um die Pyramiden und den Sphinx gebaut, die sich 2018 über 20 km2 schon fast bis nach Saqqara erstreckt. Eindrücklich dokumentiert das Buch im Anhang auch diese zusammenhängenden Entwicklungen.

Woher kommen wir? Wer sind wir? Wohin gehen wir? Wer sich mit diesen Fragen befasst,

wird dieses Buch berühren und erstaunen. Es ist nicht nur eins fundierter Bericht über das

Weltwunder in Ägypten, es ist auch eine Gesamtschau über die Herkunft der Menschhceit

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen