Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der Pfad des Helden«

Der Pfad des Helden

tredition


Der Weg zur Selbstermächtigung und dem Leben deiner Träume!

Du bist der Schöpfer deines Lebens!

Es fällt dir schwer, das zu glauben? Du fühlst dich oft hilflos, klein und schwach? Das kann sein, denn dazu bist du erzogen worden! Die Wirtschaft, Politik und Gesellschaft wollen gehorsame und gut funktionierende Schafe! Aber auch wir selbst schaffen uns "Komfortzonen", aus denen wir ungern wieder ausbrechen. Doch die gute Nachricht ist:

Die Tür zur Freiheit steht immer offen!

Hast du das einmal erkannt dann kann dich niemand aufhalten! Draussen wartet ein wunderschönes Leben voller Gefahren und Abenteuer auf dich!

Gib die Nebenrolle auf und werde wieder der Held in deiner Lebensgeschichte!

Bist du bereit?

In 12 Kapiteln und durch praktische Übungen begleitet dich das Buch auf dem Weg zu dir selbst und hinauf.

---

Ferdinand Pöllath, ist Weltreisender, Educational Consultant und Yogalehrer. Aufgewachsen in Deutschland und Tansania, ging er nach dem Studium der Ostasienwissenschaften direkt in den wilden Westen Chinas. Die nächsten zehn Jahre arbeitete er in China und Asien im Beratungs- und internationalem Erziehungswesen. Wobei er gleichzeitig tief in die spirituelle Welt Asiens eintauchte.

2015 verließ er seine Komfortzone wieder und begab sich auf eine Weltreise. Wandernd auf dem Jakobsweg in Spanien, surfend an den Stränden Balis bis hin zu den Zentren der alten Sonnenkulturen in Ägypten und Südamerika.

Die Erkenntnisse aus diesen Reisen veröffentlichte er zunächst lose in einer Videoserie und nun, zusammengefasst, in dem Buch: "Der Pfad des Helden".

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen