Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Kill Yourself - Der Globale Suizid«

Leseprobe vom

Kill Yourself - Der Globale Suizid

tredition


Den wenigsten Menschen ist bewusst, wie gefährlich ihr Ernährungsstil in Wirklichkeit ist, da sie in der Regel kein fundiertes Wissen zum Thema Ernährung besitzen. Diese kompakte Zusammenfassung wird das ändern, welche über die Gesundheitsrisiken tierischer Produkte aufgeklärt und die typischen Vegan-Mythen widerlegt. Beginnend mit einer Analyse der Anatomie, die zeigt, dass der menschliche Organismus nicht in der Lage ist, tierische Lebensmittel zu verarbeiten. Darauf folgen die jeweiligen Schäden, die der Verzehr von Fleisch, Milch, Eier und Fisch im Körper anrichten. Sie sind die Ursache vieler Krankheiten und Todesfällen, welche lediglich durch eine vegane Ernährung verhindert werden können. Die Herstellungsweise der Lebensmittelindustrie erhöht nochmals das Gesundheitsrisiko der eh schon schädlichen Nahrung und treibt die globale Umweltzerstörung massiv voran. Zudem ist der Konsum tierischer Erzeugnisse ethisch nicht vertretbar. Erfahre, wie du mit Sicherheit krank wirst und verfrüht stirbst oder aber ein langes, gesundes Leben führen kannst. Du hast die Wahl. Go vegan or kill yourself.

---

Kevin Otten wurde am 11.11.1993 in Neuss geboren. Neben seiner Tätigkeit als Zeichner im Ladenbau, widmet er sich dem Modedesign. Die Ergebnisse seiner Arbeit präsentiert er auf seinem Instagram-Kanal namens "psy.kho". Im Jahr 2018 schlug er den Weg des Veganismus ein, was ihn zur Veröffentlichung seines ersten Buchs inspirierte. Als Erdenbewohner fühlt er sich verantwortlich, einen Beitrag zum Schutz unseres Planeten zu leisten.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen