Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Das Leben läuft nicht nach Plan«

Leseprobe vom

Das Leben läuft nicht nach Plan

tredition


Nach einem schweren Autounfall sitzt Franziska gelähmt im Rollstuhl. Weil ihre Freunde sie am Anfang nicht so akzeptieren, wie sie ist, und sie einen Neustart wagen will, entscheidet sie sich für ein Internat. Schmerzlich muss sie feststellen, dass ihr auch dort Steine in den Weg gelegt werden. Nichtsdestotrotz schließt sie tiefe Freundschaften und verliebt sich neu. Doch plötzlich wird sie erneut von der Vergangenheit eingeholt...

---

Ich wurde 1994 in Las Palmas auf Gran Canaria geboren und habe eine körperliche Behinderung, eine Tetraparese. Schon mit sechs Jahren wusste ich, dass ich gern Geschichten schreibe. Für mich sind Buchstaben ein Band zur Menschheit. Ich hatte schon früh eine besondere Verbindung zu Geschichten. Meine 24-Stunden-Assistenz unterstützt mich tatkräftig in meinem Schriftstellerinnen-Dasein. Weitere Informationen zu meiner Tätigkeit finden sich außerdem auf:

http://paloma-in-action.de/

Ich engagiere mich im Inklusionsbereich und will ein Stück weit die Welt inklusiver gestalten.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen