Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Hummeln im Mors«

Hummeln im Mors

BookRix


Der Neue Hamburger Literatrubel wird zum vierten Mal gefeiert, er wird acht Jahre alt – und als Geschenk gibt es diese Anthologie! Eine Institution unter den Hamburger Literaturevents ist der Literatrubel bereits, seit er in den 70er Jahren als literarisches Alstervergnügen aus der Taufe gehoben wurde – und dank der engagierten Hamburger Autorinnen und Autoren, die dort jedes Mal wieder ihre Texte miteinander und mit den Hamburgern teilen, blicken wir positiv in seine Zukunft!

Wer den Trubel vor Ort verpasst hat, wer die spannenden Geschichten in aller Ruhe nachlesen oder einfach ein buntes Buch moderner Schriftsteller aus der eigenen Stadt lesen möchte, für den ist diese Anthologie.

Hummeln im Mors haben die Autoren, die sich viele interessante Gedanken machen und dank der inspirierenden Atmosphäre in unserer Stadt immer wieder überraschende Ideen bekommen. Hummeln im Mors haben aber auch viele der Figuren in diesem Buch und nicht zuletzt hoffentlich auch die Leserinnen und Leser, wenn sie es beschwingt und bewegt aus der Hand legen.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen