Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »The Transaction«

Leseprobe vom

The Transaction

tredition


Noch weiß es keiner. Die Prinz ­Hempel Bank ist durch ­

unbedachte ­Kredit­vergabe während des Dotcom-Hypes insolvent ­geworden. Eine schnelle Transaktion kann das vergessen machen. Es geht um alles. Doch sehr viele Kräfte wirken auf dieses Geschäft ein. Um sich einen

Anteil daran zu sichern, schrecken die ­Beteiligten weder vor Intrigen, ­Betrug noch Mord zurück. Jeder will das ­Meiste. Egal wie.

---

Nach fast 20 Jahren in verschiedenen Positionen bei Unternehmen der Finanzbranche wendete sich der Autor kurz vor der Finanzmarktkrise dem institutionellen Finanzgeschäft ab. In der Zeit danach entwickelte er Investitionskonzepte, die den Investor in den Mittelpunkt rückten und noch heute erfolgreich sind. Mit »The Transaction« erscheint nun sein erster Thriller. Weitere Buchprojekte befinden sich in Umsetzung.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen