Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Das Sonnenkreuz«

Das Sonnenkreuz

Aufbau Digital


Im Zeichen Odins.

Reykjavík zur Frühjahrstagundnachtgleiche: Die Doktorandin Embla wird von der Kripo ins Haus ihres Professors gerufen. Der Archäologe ist verschwunden, und alle Spuren deuten auf ein Blutbad hin. Ein Opfer für Odin, den obersten heidnischen Gott? Embla befürchtet, dass noch am gleichen Tag weitere Ritualmorde geschehen, um einen alten Wikingerbund aufleben zu lassen – den Sonnenkreuzorden. Eine fieberhafte Suche beginnt.

Ein Thriller, der von der Gegenwart bis in die nordische Frühgeschichte führt, von einem der besten Spannungsautoren Islands.

---

ÓTTAR M. NORÐFJÖRÐ, geb. 1980, studierte Philosophie, Spanisch, Deutsch, Französisch und Arabisch an Universitäten in Island, Schottland, Deutschland und Frankreich. Seine Bücher sind große Bestseller in Island und erscheinen auch in den Niederlanden, Frankreich und Spanien. Er lebt in Reykjavík.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen