Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Immobilienfinanzierung«

Immobilienfinanzierung

tredition


Wie bereitet man sich auf einen Immobilienkauf optimal vor?

Was gibt es bei der Finanzierung zu beachten?

Es gibt viele Bücher und Finanzzeitschriften zu diesem Thema, doch dieser Ratgeber ist anders.

Mit diesem Fachbuch erhalten Sie einen praxisorientierten Leitfaden rund um das Thema Immobilienfinanzierung. Dem Autor gelingt es auf unterhaltsame und leserfreundliche Weise, die Tücken und Fallstricke der Immobilienfinanzierung einfach und verständlich zu erklären.

Anhand vieler Praxisbeispiele verdeutlicht Dirk Nopp selbst schwierigste Themen und erläutert Fachbegriffe so, dass auch Laien sie verstehen.

---

Dirk Nopp wurde am 14. Dezember 1981 in Freiburg i. Breisgau geboren. Im Alter von 24 Jahren traute er sich den Schritt zur Selbstständigkeit als Baufinanzierungsberater. 2014 begann er ein Fachbuch zu dem Thema Baufinanzierung zu schreiben.

Als freier Bau- Finanzierungsmakler ist Dirk Nopp bestens mit den Vorgehensweisen der Banken vertraut.

Er verfügt über viel Erfahrung in der Branche und kann so wertvolle Hinweise zu den Fragestellungen eines Immobilienerwerbs geben

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen