Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »40.000 Kilometer Umweg Zu Mir Selbst«

Leseprobe vom

40.000 Kilometer Umweg Zu Mir Selbst

tredition


Dieses Buch geht an alle die, mehr erwarten vom Leben.

Dieses Buch geht an alle, die auf der Suche sind.

Was ist ein glückliches Leben?

Was ist ein erfolgreiches Leben?

Was ist ein zufriedenes und erfülltes Leben?

Und wie finde ich so etwas?

Frisch aus der Universität gestolpert, merkt der Protagonist, nach einem Jahr Beruf und Trennung der Freundin, wie unglücklich und unzufrieden er mit seinem Leben ist.

Daraufhin schmeißt er alles auf den Haufen, packt all seinen Mut zusammen und begibt sich auf die Suche. Die Suche nach Glück und Zufriedenheit. Die Suche nach mehr Leben. Seine Reise führt ihn quer durch die Welt und lässt ihn neben vielen neuen Freunden,

5 inspirierende Gesprächspartner treffen, die ihm Ratschläge für sein weiteres Leben geben.

Dieses Buch bietet nicht nur jede Menge Witz, schwarzen Humor und gute Unterhaltung, sondern auch dramatische Wendungen.

Mache den etwas anderen philosophischen Abstecher, auf der modernen Suche nach Glück und Zufriedenheit. Erfahre warum manche Menschen 40.000km Umweg brauchen, um zu sich selbst zu finden.

---

Felix Nolting wurde 1994 in Lüdenscheid, Deutschland geboren. Nach dem Erwerb der allgemeinen Hochschulreife begann das Abenteuer leben. 700 Kilometer entfernt studierte er Business Administration in dem weit entfernten Stralsund, lebte zeitweilig ein halbes Jahr in den Niederlanden und schloss zurück in Deutschland sein Studium ab. Während des nächsten Jahres verbrachte er seine Zeit beruflich bedingt im Finanzzentrum Frankfurt. Getreu dem Motto wer viel erzählen will, muss viel erleben, packte er nach einem Jahr seinen Koffer um die Welt zu entdecken und sein erstes Buch zu schreiben.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen