Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »DIE NACHT AM STRASSENRAND«

DIE NACHT AM STRASSENRAND

BookRix


Ihr Name war Sylvia, und sie war umwerfend schön. Der Plan entstand in jener Nacht, als sie die Bar seines kleinen Motels irgendwo an der Fernstraße nach Los Angeles betrat und bei ihm blieb.

Es war ein teuflischer Plan, doch er zögerte nicht, ihn auszuführen - für das, was Sylvia Liebe nannte.

Dann war es unwiderruflich geschehen, und er klammerte sich an diese Liebe mit der Verzweiflung des Ertrinkenden. Bis er schließlich erkannte, dass er unaufhaltsam den Weg in den Abgrund ging...

Die Nacht am Straßenrand - erstmals im Jahr 1960 veröffentlicht - ist ein meisterhaft gestalteter Klassiker des Kriminal-Romans aus der Feder von Nistler/Broderick (Der Weg ins Nichts, 1970), spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Der Apex-Verlag veröffentlicht dieser durchgesehene Neu-Ausgabe in seiner Reihe APEX CRIME.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen