Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Rebellious Hearts. Lovestory für dich«

Leseprobe vom

Rebellious Hearts. Lovestory für dich

digi:tales | Mysterious Metropolitan Love


***Du wurdest auserwählt, an dem interaktiven Game BrotherHood teilzunehmen. Öffne jetzt die App und du wirst dich fragen, wie du jemals ohne diesen Kick leben konntest!***

Manon weiß nicht, woher die mysteriöse App kommt, die sich wie von selbst auf ihrem Handy installiert hat. Aber sie kommt gerade recht, denn Manon würde fast alles tun, um ihrem sorglosen, aber unendlich tristen Leben als Tochter eines reichen, einflussreichen Politikers zu entkommen. Obwohl sie jeder darum beneidet, ödet Manon einfach alles an, dort auf der elitären Île Saint-Louis mitten im Herzen von Paris. BrotherHood schafft Abhilfe, schon bald findet sie sich in einem Rausch aus Spiel, Abenteuer und Rache wieder. Bis aus Spiel ernst wird und es erste Verletzte gibt. Und was hat David, ihr geheimnisvoller Nachhilfelehrer, der wie aus dem Nichts in ihr Leben getreten ist, mit der ganzen Sache zu tun? Manon muss sich fragen, wem sie noch vertrauen kann. Und wie weit sie bereit ist zu gehen.

Band 3 der „Mysterious Metropolitan Love"-Reihe über die Macht der Rache und die heilende Kraft der Liebe.

---

Sarah Nisse ist Deutsch-Französin und pendelte im Mittelrheintal schon immer zwischen zwei Welten. Sie begann während ihres Studiums der Geschichte, Politikwissenschaft und Publizistik Romane zu schreiben, vorwiegend für Jugendliche. Heute lebt sie als Lehrerin mit ihrem Mann im Rhein-Main-Gebiet.

 

Blog: http://www.sarahnisse.de

Facebook: https://www.facebook.com/Sarah-Nisse-Autorin-639336029503711/

 

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Lilous Wundergarten«

Leseprobe vom

Lilous Wundergarten

Schneiderbuch


Als Lilou bei den Brombeerbüschen am Haus ihrer Oma ein Eichhörnchen entdeckt und ihm folgt, traut sie ihren Augen kaum: Sie gelangt plötzlich in einen geheimen Teil des Gartens, den sie zuvor noch niemals betreten hat. Hier stehen die wunderbarsten und schönsten Pflanzen, die man sich nur vorstellen kann. Da sich dann auch noch ihre neue Mitschülerin Elena vom einen auf den anderen Moment völlig verändert, nachdem sie ein Erdbeertörtchen verputzt hat, beginnt Lilou zu kombinieren. Die Erdbeeren stammten aus Oma Idas seltsamem Garten – was wenn die Pflanzen von dort magische Wirkungen haben und Oma Ida eine Wundergärtnerin war?

Ein wunderbar kreativ-witziges Buch voller toller botanischer Ideen, mit farbenfrohen Illustrationen und einer spannenden Handlung!

---

Sarah Nisse besitzt weder Blumenbeet noch grünen Daumen, doch sie hat als Kind viele Stunden im magischen Wundergarten ihres französischen Opas verbracht und dort fleißig Geschichten gesammelt. Heute lebt die Autorin und Lehrerin mit ihrem Mann in Mainz und erfreut sich an der uralten Kastanie, die fast in ihr Wohnzimmer wächst und Stoff für neue Geschichten bietet.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen