Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Renaissance der klassischen deutschen Philosophie.«

Leseprobe vom

Die Renaissance der klassischen deutschen Philosophie.

tredition


Die Welt befindet sich im Wandel und der Geist kann sich nicht länger halten. Jetzt ist die Zeit gekommen, um der hohen Kunst der Philosophie neues Leben einzuhauchen.

Allen voran erfreut sich der berühmt berüchtigte deutsche Philosoph Georg WIlhelm Friedrich Hegel größter Aktualität. Dies soll dieses Werk, anhand der behandelten Thematiken, demonstrieren.

Die Migrationsfrage bspw. stagniert und nach all den Dezennien konnte kein Erfolg verzeichnet werden, um zumindest Elemente einer zufriedenstellenden Antwort zu finden. Wie Hegel jedoch sagte, ist die Prüfung eines Gegenstandes zusätzlich auch die Prüfung des jeweiligen Maßstabes, welchem unserer Prüfung zugrunde liegt.

Das Werk nimmt sich der Behauptung Hegels an und so wird dieses Werk eine neue Untersuchung, bezogen auf die Migrationsfrage und andere wichtige Anliegen unserer Zeit, beinhalten.

---

Eren Nihil (geb. Göz) wurde 1997 in Flensburg geboren. Im Alter von 22 Jahren zog er nach Marburg, wo er begann, autoditaktisch, in einem Selbststudium, sich intensiv mit Philosophie, mit einem Kernpunkt auf Hegel, auseinanderzusetzen.

Ging es ihm anfänglich nur um die Frage der Migration, hat das Selbststudium mehr Fragen aufgerufen, sowie ein adäquates verlangen diese Fragen zu beantworten.

Auch wenn das Selbststudium den Zweck hatte die Migrationfrage neu aufzurollen, beschränkt sich seine Arbeit nicht nur auf diese.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen