Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der Glanz reinen Gewahrseins«

Der Glanz reinen Gewahrseins

tredition


Der Eine Friede zu sein, anstatt sich in der Vielheit verloren zu fühlen: Dieses Erwachen geschieht. Es gibt niemanden, der den Zeitpunkt für den Eintritt in den reichen Frieden bestimmen könnte.

Für manche wird dieses Erfahren durch einen Schlüsselsatz eingeleitet. Ernüchternd. Berührend. Betörend.

Gewahrsein ist alles. Sei wieder du selbst, DU SELBST.

Prägnante Sätze und Geschichten aus der Stille sprechen das Potential zum Erwachen an. In kleinen Sinneinheiten. Begleitet von kraftvollen Zitaten. Das wahrhaftige Leben ist bunt.

Unnachgiebig. Leicht. Und heiter

bringt mich ein Schlüssel weiter.

Der die das All-Eine wirkt. Wie das Meer in der Welle.

---

Eine mögliche Reisevariante des reinen Gewahrseins in die wundersame Welt der Formen und Farben nimmt mit der Geburt von Johanna ihren Anfang. Als sehr kleines Mädchen entwickelt sie immer wieder das intensive Empfinden "Die haben mich reingelegt!". Die ... die Götter und Göttinnen ... echte An-Wesenheiten ... das, worin die eigentliche Zuständigkeit für ihr Sein und Werden besteht. Nach der Persönlichkeitsausformung im katholisierenden Umfeld, der Gymnasial- und Studienzeit und engagierter therapeutisch spiritueller Arbeit begibt sie sich auf eine spannungsvolle Reise mit einem ins klare Bewusstsein erwachten Wegbegleiter. Und wandelt das persönliche Wahrnehmen und Empfinden "Mein Sosein muss verbessert werden, damit ich wirklich sein darf!" ins wache Erfahren "Ich bin unwiderstehliches klares Sein. Jetzt. Und immer!".

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen