Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Grüne Augen«

Grüne Augen

tredition


"Der hellste Stern an unserem Nachthimmel wird dunkel", dachte ich, während ich die Sonnenfinsternis betrachtete. Jedoch wusste ich noch nicht, was das für mich bedeuteten würde. Woher hätte ich auch ahnen sollen, dass ich eine Gabe in mir trug?

Aber natürlich ist diese Gabe auch an eine Aufgabe geknüpft. Die 15-jährige Nina führt nun ein über 500 Jahre altes Vermächtnis fort. Aber dafür wird sie Hilfe brauchen.

In meiner Jugend-Fantasy Roman Reihe erwartet euch eine spannende Geschichte von Jugendlichen, die gemeinsam und mit ihren Gaben eine Aufgabe, die ihnen vor über 500 Jahren auferlegt wurde, zu Ende bringen wollen.

Manuel Nett, Autor

---

Manuel Nett wurde am 21.12.1999 in Regensburg geboren.

Er wuchs als jüngstes von drei Geschwistern auf und entdeckte bereits früh seine Faszination für die Welt des Internets, sowie seine Leidenschaft für das Schreiben von Geschichten und Büchern.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen