Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »AD.NOCTEM«

Leseprobe vom

AD.NOCTEM

tredition | Blood.Line Prequel


Eine Begegnung, die tödlich hätte enden müssen. Eigentlich.

Katharina jagt sie, stellt sie und vernichtet sie. Das ist so üblich in ihrer Familie, denn die 17-Jährige jagt Blutsauger, wie auch ihr Vater und ihr Bruder.

Dann steht ihr plötzlich einer gegenüber,

der so gar nicht in ihr bisheriges Weltbild passt und ihre Prinzipien auf die Probe stellt. Doch diese Allianz ist brüchig und konfrontiert sowohl Mensch als auch Vampir mit unerwarteten Wendungen

und seelischen Abgründen.

Es droht die Entdeckung durch die Gemeinschaft der Jäger und plötzlich

sind da noch andere Nachtwandler,

die sich für diese ungewöhnliche Verbindung begierig zu interessieren scheinen...

---

Isobel NeX, Jahrgang 1981, Betriebswirtin und im medizinischen Bereich tätig, schreibt Horror und andere, düstere Geschichten seit ihrem 15. Lebensjahr. Aber erst 2013 begann sie, eine Idee umzusetzen, die ursprünglich als Twilight Parodie gedacht war, jedoch bald einen deutlich ernsteren Unterton gewann und schließlich ein Eigenleben entwickelte. Damit war die Parodie vom Tisch und ihre Arbeit an De Sanguis Immortalis©, der Blood.Line Reihe, die aus vier Büchern bestehen wird, nahm Gestalt an. 2019 veröffentlichte sie in Eigenregie als Self-Publisher den ersten Band des Blood.Line Prequels, AD.NOCTEM - Zur Nacht© und 2020 dessen Fortsetzung INTER.NOCTEM - In der Nacht©. Beide Romane wurden nun als Neuauflage bearbeitet. Ein weiterer, abschließender Band der Vorgeschichte mit dem Arbeitstitel AD.MORTEM – Zum Tode, sowie englische Übersetzungen und natürlich die Hauptgeschichte De Sanguis Immortalis© sind derzeit noch in Arbeit. Jegliches Cover und Werbematerial erstellte sie bisher selbst.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen