Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »HeartBeat Rock. Lovesong für dich«

HeartBeat Rock. Lovesong für dich

digi:tales | Mysterious Metropolitan Love


Liebe, Beats und eine Bonusplaylist -

Wie schreibt man den perfekten Song? Beauftragt von einer  Plattenfirma, soll Clara, einst ein gefeierter Rockstar, der Band Mars Comes und ihrem sturen Frontmann Daniel aus der Schreibblockade helfen.  Der will aber keine Hilfe - und schon gar nicht von Clara! Und gerade als das Eis zwischen ihr und dem Sänger endlich zu schmelzen beginnt und die beiden sich näherkommen, funkt Claras Vergangenheit dazwischen …

---

Aufgewachsen in einem kleinen Dorf in Niederbayern spielten Geschichten im Leben von Mela Nagel schon immer eine große Rolle, egal, ob zum Lesen, Nachspielen, Hören oder Selbst-Erfinden. Sie studierte Musikwissenschaft in Regensburg und Bristol und arbeitete als Requisiteurin beim Film. Heute lebt mit ihrer Familie in Köln und wenn sie nicht gerade schreibt, findet man sie meistens bei ihrer Band, wo sie am Mikro steht.

Mehr Info unter: www.melanagel.com

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen