Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Baccara Extra Band 12«

Baccara Extra Band 12

CORA Verlag | Baccara Extra


VERFÜHRT VON EINEM MILLIONÄR von CELMER, MICHELLE

Eine heiße Nacht mit einem Hotelgast – wundervoll! Und streng untersagt! Deshalb schleicht sich die junge Servicekraft Tess in aller Frühe aus Ben Adams Suite. Doch wenige Monate später muss sie ihm ein Geständnis machen. Und der attraktive Millionär reagiert überraschend …

HEIßE KÜSSE ALS DESSERT von ETHERINGTON, WENDY

Ihre Pralinen sind einfach köstlich, ihre Küsse himmlisch! Lucas kann es kaum erwarten, die hübsche Konditorin Vanessa zu erobern. Und nach einer leidenschaftlichen Nacht will Lucas viel mehr: ihr Herz. Aber sie scheint nur ein flüchtiges Abenteuer zu suchen …

VERLANGEN, DAS WIE FEUER BRENNT von MANN, CATHERINE

Jason wird blass, als er das Foto auf seinem Handy sieht: Lauren – wunderschön und … schwanger. Von ihm! Er kann sich keinen Skandal leisten, deshalb will er eine Vernunftehe. Das dürfte nicht schwierig sein, glaubt Jason. Bis er vor Lauren steht und das Verlangen ihn erneut übermannt …

WILDES BEGEHREN von MYERS, HELEN R.

Erregend und verboten! Mit einem Kuss weckt der erfolgreiche Anwalt Dylan Justiss nicht nur das sinnliche Begehren von Staatsanwältin Eva, sondern auch ihr schlechtes Gewissen. Selbst wenn sie in ihrer jetzigen Beziehung unglücklich ist: Noch ist sie die Frau eines anderen …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Baccara Exklusiv Band 170«

Baccara Exklusiv Band 170

CORA Verlag | Baccara Exklusiv


UND PLÖTZLICH WARST DU WIEDER DA von ROSE, EMILIE

Gespannt beobachtet Nadia ihren neuen Nachbarn durch den Türspion: blond, groß, breitschultrig und teuer gekleidet. Vielleicht genau richtig für ein heißes Abenteuer? Verträumt lächelt sie vor sich hin – bis er sich umdreht und sie in das Gesicht ihres Exmanns blickt …

DER GEHEIMNISVOLLE TRAUMMANN von MYERS, HELEN R.

Mitten in der Nacht liest Frannie einen Mann von der Straße auf. Der Fremde ist verletzt, ohne Kleidung – und ohne Erinnerung. Wer ist der geheimnisvolle Traumann? Eins weiß Frannie sicher: Noch keiner hat sie so leidenschaftlich geküsst wie er. Doch ihr Glück währt nur kurz …

DIE RACHE DES STOLZEN MILLIONÄRS von WRIGHT, LAURA

Auch nach Jahren hat Millionär Damien Stanhope nicht vergessen, wie schmerzhaft es war, als Tess ihn verlassen hat. Jetzt ist er zurück und kennt nur ein Ziel: Er wird Tess zeigen, wie weh es tut, wenn Träume platzen – auch wenn er sich noch so sehr zu ihr hingezogen fühlt …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen