Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Das Geheimnis meines Vaters«

Das Geheimnis meines Vaters

Bastei Entertainment


Für Paul, 40, Immobilienmakler, verheiratet mit der schönen Ava und Vater von zwei Kindern, gab es in seiner Kindheit und Jugend zwei Fixpunkte: seinen Vater Jean, den glanzvollen Helden, und seinen besten Freund Oskar. Als Jean bei einem Autounfall stirbt, muss Paul sich einer neuen Wirklichkeit stellen. Denn wie sich herausstellt, hatte Jean so manches vor seinem Sohn zu verbergen gewusst.

Nicht zuletzt ein Geheimnis mit weitreichenden Folgen für Paul...

---

"Eine lebhaft, selbst-ironisch und mit einem Hauch von Nostalgie erzählte Vater-Sohn-Geschichte" Deggendorfer Zeitung, 25.05.2017

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Dieser wunderbar blaue Himmel«

Dieser wunderbar blaue Himmel

Bastei Entertainment


Antoine ist 37 und seit einem Jahr geschieden. Eigentlich ist er inzwischen glücklich mit seiner Freundin Laurence, doch insgeheim trauert er noch seiner Exfrau hinterher. Einzige Verbündete ist seine 88-jährige Großmutter Mouna, die Antoine regelmäßig im Altersheim besucht.

Eines Tages bittet die alte Dame ihren Enkel, ein letztes Mal mit ihr ans Meer zu fahren. Sie genießt dieses Abenteuer in vollen Zügen, raucht, trinkt und spielt im Casino. Und sie vertraut Antoine ein lang gehegtes Geheimnis an ...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen