Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Weltenbummler auf Kreuzfahrt«

Die Weltenbummler auf Kreuzfahrt

tredition


Tagebuch einer Kreuzfahrt, in 121 Tagen um die Welt. Mit über 380 professionellen Fotos.

---

Gerd Moser, geboren 1955 in der Nähe von Offenburg, machte 1972 seine Ausbildung zum Altenpfleger. Nach seinem Examen war er in verschiedenen Heimen und Kliniken in ganz Deutsch-land tätig. Im Oberbergischen baut er schließlich einen privaten Pflegedienst auf. Der Liebe wegen zieht er 1999 nach Köln, wo er nach längerer Krankheit aus dem Pflegeberuf aussteigen muss und bis vor wenigen Monaten eine ambulante, medizinische Fußpflege und private Seniorenbetreuung betrieb.

Heute lebt er immer noch in Köln, träumt jedoch nicht mehr von einem erfüllten, glücklichen Leben, sondern lebt mit seinem Lebensgefährten seinen Traum.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen