Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »PurpurRot«

PurpurRot

BookRix | PurpurRot


Der ehemalige FBI-Detective Blake Hill ist soeben nach Alaska strafversetzt worden. Seine bittere Ankunft ist von der Kälte des Landes und seiner Einsamkeit geprägt. Doch kaum dort angekommen, erfährt er von mysteriösen Vorfällen und erlebt eine seltsame Geheimnistuerei der ansässigen Bewohner. Aber der größte Schock erwartet ihn erst noch: sein Vorgänger ist auf brutalste Weise ermordet worden!

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »PurpurRot«

PurpurRot

BookRix | PurpurRot


Der ehemalige FBI-Detective Blake Hill ist nach Alaska strafversetzt worden. Nach seiner Ankunft erkennt er seine innere Verbitterung, die sich in der Kälte des Landes spiegelt und ihn seine Einsamkeit erst recht spüren lässt. Doch kaum in seinem neuen Wirkungskreis angekommen, erfährt er von mysteriösen Umständen und erlebt eine seltsame Geheimnistuerei der ansässigen Bewohner. Aber der größte Schock erwartet ihn erst noch: Sein Vorgänger ist auf brutalste Weise ermordet worden!

Im zweiten Teil sieht sich Blake Kräften ausgeliefert, die er nicht begreift. Und die grauenhaften Ritualmorde nehmen kein Ende. Statt sein persönliches, inneres Erleben mit den äußeren Realitäten verknüpfen zu können, findet er sich in einem Zustand, in dem er kaum noch zwischen Fantasie und Wirklichkeit zu unterscheiden vermag.

Blake hört dennoch nicht auf, sich zu fragen: Was geht in diesem Ort vor? Trotz der Vorkommnisse, die ihn an den Rand des Wahnsinns treiben, bricht immer wieder der Detective in ihm durch, der verzweifelt nach Antworten sucht.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen