Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »CONAN, DER JÄGER«

CONAN, DER JÄGER

BookRix | Die Conan-Saga


Viele Jahrtausende vor unserer Zeitrechnung bildeten Europa, Asien und Afrika noch eine zusammenhängende Landmasse: den hyborischen Kontinent.

Es ist die Welt und die Zeit von Conan, dem Abenteurer aus dem düsteren nördlichen Grenzland Cimmerien, der die Steppen und Dschungel, die Gebirge und Ebenen auf der Jagd nach Beute durchstreift.

Sein Weg führt ihn in märchenhafte und sagenumwobene Länder, in prächtige Städte und an glanzvolle Höfe, an denen Könige oder mächtige Zauberer herrschen.

Immer wieder versucht man ihn, den einfältigen Barbaren, zu übertölpeln und zu versklaven. Doch mit seinen gewaltigen Körperkräften und der unglaublichen Schnelligkeit seiner Waffen sprengt er alle Ketten und lehrt seine Gegner das Fürchten...

Das Halsband, das Conan bei einem Hehler erwarb, sollte seine Geliebte Yvanna erfreuen. Doch niemand ahnte, welch ein Fluch auf dem Schmuckstück lag. Es gehörte der einzigen Tochter des Königs von Brythunia – und die wurde nur wenige Tage zuvor grausam ermordet. Nun heften sich die Häscher an Conans Spuren, und will er nicht der Axt des Henkers zum Opfer fallen, so muss er den wahren Mörder überführen.

Der mächtige Cimmerier verfügt über enorme Körperkräfte, die Instinkte eines Raubtiers - und über viel Glück. Aber dieses Mal erfleht selbst er den Beistand der Götter, um Kopf und Kragen zu retten.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen