Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Doctor Who - Die dunklen Gezeiten«

Doctor Who - Die dunklen Gezeiten

Bastei Entertainment | Doctor Who Romane


Die Terraphilen sind von der Vergangenheit der Erde besessen und widmen sich der Aufgabe, antike Sportveranstaltungen neu aufzuführen. Der Doktor und Amy schließen sich ihnen auf einer Reise nach Miggea an, einem Stern an der äußersten Grenze der Wirklichkeit und Austragungsort für ein Spiel um den legendären Pfeil des Gesetzes. Es erweist sich jedoch schon als schwierig, Miggea überhaupt zu erreichen. Denn die Wirklichkeit fällt auseinander, Schiffe verschwinden, und Kapitän Cornelius und seine Piraten suchen nach leichter Beute. Der Doktor und Amy müssen herausfinden, wer so verzweifelt auf der Jagd nach dem Pfeil des Gesetzes ist, dass er dafür über Leichen geht ...

---

"Moorcock erster Ausflug in die Welt von Doctor Who ist ein Feuerwerk von Witz und Charme sprühender Einfälle und zumeist skurril gezeichneter Charaktere, die zwar in der Zukunft leben, aber dem altenglischen Lebensstil frönen. Moorcock und der Doktor - ein Dream-Team!"

Geek!, 01/09/18

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen