Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Grenzer Amy & Spionin Lilly«

Grenzer Amy & Spionin Lilly

BookRix


Parfümduft & Pulverdampf!

Zwei heiße Western aus wilden Zeiten.

Grenzer Amy

Bill Wood ist ein Mann wie aus Hartholz geschnitzt. Er hat als Landvermesser in den Grenzbergen des Wilden Westens das Überleben gelernt. Als er die junge schöne Einsiedlerin Amy kennenlernt, kommt es zu einer leidenschaftlichen Begegnung der beiden freiheitsliebenden Menschen.

Seite an Seite müssen Bill und Amy dem wahnsinnigen Banditenboss Red Hook die Stirn bieten. Werden sie ihren härtesten Kampf gewinnen?

Spionin Lilly

Die gefährlichste Waffe der amerikanischen Regierung ist eine betörende Schönheit: Lilly Wilkins ist nicht nur tapfer und klug, sondern kann auch erstklassig mit ihrem Derringer umgehen. Doch als sie einen skrupellosen Waffenhändler jagen muss, gerät selbst die beste Spionin Washingtons an ihre Grenzen. 

Rob Monroe ist das Pseudonym eines Autors, der seit Jahrzehnten zahlreiche Spannungsromane in den Genres Western, Krimi und Abenteuer schreibt.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Pulverdampf am Mississippi«

Pulverdampf am Mississippi

BookRix


Eigentlich wollte der Abenteurer Nick Sherman nach Monaten in der Wildnis einfach nur den Luxus an Bord der "Delta Queen" genießen. Die rothaarige Gamblerin Kitty Fleur scheint einem Flirt mit dem harten Burschen nicht abgeneigt zu sein. Doch dann wird es auf dem Mississippidampfer plötzlich sehr blutig. Unbarmherzige Gegner erscheinen auf der Bildfläche, die sich nichs sehnlicher wünschen als Shermans Tod.

Und auch Kitty Fleur treibt nicht nur am Pokertisch ein doppeltes Spiel ...

Andere Bücher von Rob Monroe:

Grenzer Amy & Spionin Lilly

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen