Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »El Niño«

Leseprobe vom

El Niño

tredition


Waldo Elmer, ein junger Journalist, ist in Zusammen­hang mit einem persönlichen Projekt, aber vor allem zur Aufklärung einer mut­maßlichen Entführung, in der Karibik unter­wegs. Dort wird gerade El Nino erwartet. Ist es die verheerende Meeres­strömung zwischen zwei Kontinenten? Das Kind, etwa eines jenseitigen Vaters? Oder bloß Erscheinungsbild?

Was als Suche anfängt, entwickelt sich nach und nach zu einem Netz von Vorstel­lungen, Identifikationen und Motiven.

---

Tomás Mona Hültner wurde in Surabaya aus Eltern eurasischer und afro- und ind(i)okaribischer Herkunft geboren. Er studierte Germanistik, Indologie, Karibistik sowie Ver­gleichende Literatur­wissenschaft in Utrecht, Leiden und Bayreuth. Er veröffentlichte u.a.

(in Englisch unter dem eigent­lichen Namen Tom R. Rellum) Arbeiten über karibische Literatur und den karibischen Diskurs.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen