Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Bianca Exklusiv Band 297«

Bianca Exklusiv Band 297

CORA Verlag | Bianca Exklusiv


MIT LIEBE HABE ICH NICHT GERECHNET von STROM, ABIGAIL

Der erfolgreiche Unternehmer Rick Hunter droht, enterbt zu werden, wenn er sich nicht bindet. Da kommt die hübsche Allison gerade recht. Wenn sie seine Freundin spielt, spendet Rick ihrer Stiftung eine halbe Million Dollar. Doch er hat nicht mit Allisons sinnlichen Reizen gerechnet …

IN EINER EINZIGEN NACHT von MILLER, LINDALAEL

Wieso fühlt Molly sich zu einem Mann hingezogen, der ihr mit Kälte und Misstrauen begegnet? Gut, Keegan McKettrick ist wirklich attraktiv. Und er wird vielleicht als Einziger ihre dunkle Vergangenheit verstehen können. Doch dazu muss Molly riskieren, ihm ihr Herz zu öffnen …

DAMALS HAST DU MICH GELIEBT von HILL, TERESA

Was für eine Katastrophe. Chloes Verlobter verlässt sie – wegen eines Mannes! In ihrer Verzweiflung, ihren Ruf zu retten, nimmt sie den Vorschlag ihrer Jugendliebe James an, so zu tun, als wären ihre Gefühle von früher wiedererwacht. Nicht ahnend, dass James ein erregendes Ziel verfolgt …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Bianca Exklusiv Band 307«

Bianca Exklusiv Band 307

CORA Verlag | Bianca Exklusiv


EINE AFFÄRE IST LANGE NICHT GENUG von CONNELLY, STACY

Reiß´ dich zusammen! schimpft Allison mit sich. Langsam sollte sie sich an die unverschämt blauen Augen ihres Chefs gewöhnt haben! Vor allem, weil er einer Affäre mit ihr ganz offenbar nicht abgeneigt ist. Von einer gemeinsamen Zukunft will er jedoch nichts wissen …

NOCHMAL LASS ICH DICH NICHT GEHEN von FERRARELLA, MARIE

Eigentlich hat der erfolgreiche Anwalt Kullen sich mit seinem Singleleben abgefunden. Bis seine süße Lilli wieder vor ihm steht und zärtliche Erinnerungen weckt. Doch sie braucht ihn nur als Anwalt. Kullen ist tief enttäuscht darüber, denn er hat nie aufgehört, sie zu lieben …

EIN LIEBESLIED FÜR DICH von MILLER, LINDALAEL

Der berühmte Countrysänger Brad O'Ballivan hat genug von der Glitzerwelt des Showgeschäfts. Er will im idyllischen Stone Creek zur Ruhe kommen und eine Familie gründen. Doch seine große Liebe Meg McKettrick behauptet, dass sie sich nicht mehr als eine Affäre mit ihm vorstellen kann …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen