Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Leben ist«

Leseprobe vom

Leben ist

tredition


Wie schön und unbeschwert wäre unser Leben doch, wenn wir in jedem Moment immer präsent sein könnten, ohne über Vergangenes zu grübeln oder uns um die Zukunft zu sorgen.

Wäre es nicht möglich, dass unsere Sorgen und Ängste weniger würden und wir das Leben mehr genießen könnten, wenn wir uns nur öfter dem Hier und Jetzt widmeten?

Erlebe auf der Reise in diesem Buch all die schönen und spannenden Geschichten, die das Leben selbst geschrieben hat, und entdecke das Geheimnis über die Magie des Augenblicks.

---

Marco Miele, in Waiblingen bei Stuttgart geboren und aufgewachsen, ist mehrfach ausgezeichneter Magier, Mentalist und Hypnotiseur.

Er tritt seit über 20 Jahren erfolgreich international auf und ist Preisträger des Merlin Award, der international renommiertesten Auszeichnung unter Magiern. Außerdem wurde er im Jahr 2020 bei „Italia’s Got Talent“ bester Magier der Staffel.

Sein erstes Buch "Leben ist" (2020) lädt zum Nachdenken, Träumen und Lachen ein. Anhand spannender Geschichten, die er im Laufe seines Lebens als Zauberkünstler erlebt hat, beschreibt er auf unterhaltsame und gleichzeitig tiefsinnige Weise, wie erfüllend es sein kann, sich dem Hier und Jetzt, der "Magie des Augenblicks", hinzugeben, und wie sich so jeder seine Portion Glück ins Leben holt.

Mit diesem Projekt werden bedürftige Kinder unterstützt, alle Einnahmen dieses Buches werden hierfür verwendet.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen