Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Das Geheimnis der Orgonite«

Leseprobe vom

Das Geheimnis der Orgonite

tredition


Orgonite haben die Kraft, unser Umfeld mit positiver Energie zu versorgen und uns vor negativer Energie zu beschützen. Sie sind wie kleine Lebewesen, die uns bei dem Erreichen unserer Ziele unterstützen und uns helfen, in einer höheren und positiveren Schwingung zu leben. Das Buch geht auf die historischen Ursprünge der Orgonite, die bekanntesten Pioniere bei ihrer Weiterentwicklung und viele spirituelle Zusammenhänge ein. Der Autor stellt halbrunde Orgonite als besonders wirksame Energiereiniger für Innenräume vor und. Ein ausführliches Praxiskapitel mit Abbildungen zeigt, wie der Bau eines eigenen Orgonit gelingen kann und welche besondere Rolle die Zutaten und verwendeten Heilsymbole spielen. Der Kontakt zur geistigen Welt, luzides Träumen und der Aufstieg in die nächste Dimension werden in eigenen Kapiteln erläutert und in Verbindung zu der Welt der Orgonite gesetzt.

---

Peter Michalik wurde 1975 in Oberschlesien (Polen) geboren. 1989 wanderte er mit seiner Familie nach Deutschland aus. Er hat zwei Kinder aus erster Ehe und lebt mit seiner neuen Frau im ländlichen Randgebiet von Hannover. Schon seit seiner Kindheit ist er ein feinfühliger Mensch und spürt die unterschiedlichen Energien. Er beschäftigt sich seit Jahren mit der Spiritualität und Bewusstseinserweiterung. Er ist ein ausgebildeter Hypnose - & Rückführungsleiter. Sein Spezialgebiet sind die Heilsteine und deren positive Energien die uns dienlich sind. Er ist der Gründer von Orgon-Spirit-Life und somit einer der bekanntesten deutschsprachigen Orgonitenhersteller Europas. Seine jahrelange Erfahrung mit dem Bau eines Orgoniten und sein Fachwissen, teilt er uns in diesem Buch mit. Orgonite sind wie kleine Helfer die eine positive Schwingung erzeugen und somit uns energetisch weiterhelfen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen