Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Aus der Bahn«

Leseprobe vom

Aus der Bahn

tredition


Mit und in der Bahn, da kannst du was erleben. Nicht nur die Deutsche Bahn selbst sorgt für Entertainment, für Frust, Ärger und Kopfschütteln. Auch die Fahrgäste sorgen für ganz eigene Erlebnisse - manchmal lustig, manchmal zum Haare raufen. Stefan Merten hat seine Erlebnisse aus vielen Bahnfahrten zusammengetragen.

---

Stefan Merten ist bekennender Bahnvielfahrer. Beruflich und privat ist er häufig vor allem in Deutschland mit ICE, IC und Regionalbahnen unterwegs. Seine Erlebnisse und Erfahrungen hat er immer wieder während seiner Bahnfahrten mit seinen Freundinnen und Freunde auf Facebook geteilt. Nun hat er sie zusammengetragen und dieses Buch geschrieben: Eine kleine Hommage an ein Verkehrsmittel, das ihn gleichzeitig zum Schmunzeln bringt und zur Verzweiflung treibt.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen