Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Alive - Jahre des Schreckens«

Alive - Jahre des Schreckens

tredition


Der 24- jährige Tobey McClaine liegt erschöpft im Wasser. Kraftlos und verzweifelt lässt er sich zwischen Kaho'olawe und Lanai, zwei Hawaiianischen Inseln, im Meer treiben. Lynn, seine Freundin, welche er vor sieben Jahren auf tragische Weise verloren hat, gibt ihm Mut weiter zu schwimmen, nicht aufzugeben. Gelingt ihm die Flucht vor den Entführern, welche ihn nach Kaho'olawe gebracht haben? Sein Entführungstrauma, das er seit sechs Jahren mit sich herum trägt, und ihm jede einzelne Nacht zur Qual gemacht hat, scheint sich zu wiederholen...

---

Daniela Menth wurde 1983 in Winterthur / Schweiz geboren und wuchs als älteste von drei Geschwistern auf. Schon im Alter von zehn Jahren begann sie mit dem Schreiben von Kurzgeschichten. Heute verfasst sie einen Krimi nach dem Anderen. Das Schreiben bedeutet, für die Managerin eines Familienunternehmens, eine willkommene Abwechslung und ein Hobby welches beruhigt.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Blue Hell«

Blue Hell

tredition


Ein junger Mann, durch eine Kopfverletzung ohne Erinnerungen, findet sich in einem „Bed and Breakfast“ im nördlichen Kalifornien wieder. Er möchte herausfinden, woher er kommt und wer er ist. Doch mit Entsetzen stellt er fest, dass er in seiner Vergangenheit kriminell war. Er versucht seine Fehler wieder gutzumachen und erfährt wie schmal der Grat zwischen Schuldigen und Opfer ist.

---

Daniela Menth wurde 1983 in Winterthur / Schweiz geboren und wuchs als älteste von drei Geschwistern auf. Schon im Alter von zehn Jahren begann sie mit dem Schreiben. Schon immer hatte sie einen Bezug zu den USA, welcher in jede der geschriebenen Geschichten einfloss. Sie absolvierte eine Ausbildung als Konditorin – Confiseurin, gründete 2006 eine Familie und zog ins bernische Niederbipp.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen