Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Reisen nach Albanien«

Leseprobe vom

Reisen nach Albanien

tredition


Gerne bereist die Autorin Gegenden, die noch nicht unbedingt zu den typischen touristischen Zielen gehören. Albanien ist so ein Land. Mit Vorurteilen belegt hält es sicher den einen oder anderen von einer Reise ab.

Die Autorin möchte mit ihren Reiseerlebnissen Mut machen und Neugierde wecken, denn Albanien ist ein freundliches Land mit vielen spannenden Facetten und genau das Richtige für Welt-Entdecker.

---

Frauke Meinken wurde 1964 als jüngstes von drei Geschwistern in Schwerin geboren. Dort verbrachte sie ihre Kinder- und Jugendzeit und entdeckte schon früh ihre Liebe zum Reisen und Erkunden fremder Länder. 1888 heiratete sie und lebt seit 1990 mit ihrem Mann in Norderstedt. Viele Reisen führten das Paar nach Asien, Afrika, Mittel- und Südamerika und in den Orient. Von Anfang an schreibt sie ausführliche Reiseberichte.

"Reisen in den Orient" war ihre erste Veröffentlichung in Form eines Buches. Nun folgt "Reisen nach Albanien".

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen