Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Bitte aufwachen«

Leseprobe vom

Bitte aufwachen

tredition


Die neue Physik hat so viel faszinierendes Wissen generiert, dass die Physik zusammen mit der Spiritualität zu einem neuen Weltbild führen wird, welches uns im Grunde zwingen wird, neue Prioritäten zu setzen. Der Sinn des Lebens wird offenbar. Wer sich die Fragen über das Woher, Wohin und Warum stellt wird fündig. Es gibt im Universum das Nullpunktfeld, aus dem alles entsteht und mit dem auch wir in dauernder Kommunikation stehen, ob wir es merken oder nicht. Auch die Sphären des Jenseits befinden sich im Nullpunktfeld. Leben ist Kommunikation, vom kleinsten Quant bis zur grössten Galaxie. Nahtoderfahrungen werden verständlich und zeigen uns, wie wichtig die Liebe und jedes Füreinander ist und dass keine Informationen verloren gehen. Alles, was wir denken fühlen und tun, hat eine Auswirkung auf die betreffenden Menschen, ihr Umfeld und das Nullpunktfeld. Wenn wir das begreifen, können wir viel Leid verhindern.

---

HEDI MEIERHANS wurde 1944 in Uster (ZH) geboren, studierte Medizin an der Universität

Zürich und arbeitet noch teilweise als Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie. War 10 Jahre lang Präsidentin der Spitex Schänis. Sie lebt auf dem Solenberg, malte, schreibt Lyrik, Fachliteratur und betreibt Kunsthandwerk.

Im Dreieck des Falters, 1994, Verlag Röschnar Klagenfurt

Nur noch in der Buchhandlung zum Licht in Zürich erhältlich

Hinter den Kulissen der Welt, ewige Ruhe? Tao.de in Kamphausen, Bielefeld 2014

(Eine Analyse von Nahtoderfahrungen und Jenseitsberichten)

Poesie ins Leben, gestaltet mit Tao.de in Kamphausen, Bielefeld, 2015

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen