Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Betörende Whitney«

Betörende Whitney

CORA Verlag | Historical Gold


Die junge Engländerin Whitney Allison Stone erblüht unter der Obhut ihrer eleganten Pariser Tante zu einer der begehrtesten Schönheiten am Hof Napoleons. Doch sie weist jeden Bewerber ab – auch Clayton Westmoreland, den stolzen und leidenschaftlichen Herzog von Claymore. Gekränkt von ihrer Zurückhaltung und getäuscht von einer bösen Intrige, entführt er sie auf sein Schloss. Erst dort erkennt er, dass die betörende Whitney keine Trophäe für ihn ist – sondern die einzige Frau, die er je geliebt hat. Wird es ihm nach allem, was geschah, gelingen, ihr Herz doch noch zu gewinnen?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der schwarze Wolf von Claymore«

Der schwarze Wolf von Claymore

CORA Verlag | Historical Gold


Schwarzer Wolf – so nennt man den englischen Heerführer Royce, Duke of Claymore. Er gilt als der erbittertste Gegner der Schotten. Und ausgerechnet eine Schottin ist Lady Jennifer, die seine Männer ihm als Gefangene übergeben. So begehrenswert sie auch ist, es wäre Verrat an England, würde Royce der Tochter seines ärgsten Feindes mit Gnade begegnen. Doch Jennifer, stolz und selbstbewusst, fasziniert ihn wie keine Frau zuvor und weckt seine Leidenschaft …Seltsam: Obwohl sie seine Gefangene ist fühlt sich Jennifer zu dem imponierenden Ritter hingezogen. Als sie jedoch fürchten muss, dass er sie dem englischen König ausliefern wird, flieht sie zurück zu ihrem Vater. Der aber will sie ins Kloster verbannen. Plötzlich hat Jennifer nur noch eine Hoffnung: Der Schwarze Wolf muss sie retten .

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen