Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Alisha und der Hexenzirkel«

Alisha und der Hexenzirkel

BookRix


Alisha ist erst neun Jahre alt, aber sie hat es nicht einfach mit ihren Eltern. Als sie eines Tages unfreiwillig auf ein Clubtreffen in Hannover mitgenommen wird, lernt sie ihren späteren Mentor Onkel Rody kennen. Von ihm erfährt sie die Geheimnisse um den mysteriösen Club ihrer Eltern und als sie auch noch erfährt, dass ihre Eltern Hexen sind, bricht für sie eine Welt zusammen.

Der Club tagt, weil die Vorsitzende, also die Oberhexe, von unbekannten Hexen bereits seit Jahren verflucht wird und sie kaum mehr das eigene Haus verlassen kann. Als Alisha dann auch noch den bösartigen Stellvertreter der Oberhexe kennenlernt, weiß sie, dass nichts mehr wie früher sein wird.

Mit ihrem treuen Mentor an ihrer Seite entdeckt Alisha die oftmals ganz und gar nicht wundervolle Welt der Magie, in der es nicht nur atemberaubende Wunder, sondern auch furchtbare Schrecken gibt.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen