Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Julia Ärzte zum Verlieben Band 80«

Julia Ärzte zum Verlieben Band 80

CORA Verlag | Julia Ärzte zum Verlieben


EIN HOFFNUNGSLOSER FALL VON LIEBE von GEORGE, LOUISA

Hat sie für diese Schuhe einen Waffenschein? Ein Blick auf Karas rote High Heels, und Declans Puls rast. Seit die Chirurgin in seinem Team ist, will er sie berühren, verführen … Leider ist er, der allen Hoffnung schenkt, selbst ein hoffnungsloser Fall – für die Liebe.

SO KÜSST NUR DR. KENNEDY von CLAYDON, ANNIE

Starker Kaffee, serviert mit einem süßen Lächeln: Seit Katya in Knightons Coffeeshop arbeitet, freut Dr. Kennedy sich wieder auf jeden Morgen. Doch warum hat die Schöne panische Angst vor Nähe? Behutsam versucht er ihr Geheimnis zu ergründen – und rührt an seinen eigenen Wunden …

HEIßE NACHT IM ORIENT-EXPRESS von MCARTHUR, FIONA

Ein Traum wird wahr: Kelsie verreist mit dem Orient-Express. Doch zu ihrem Schrecken ist Connor Black an Bord! Mit neunzehn war sie vor ihrer Trauung davongelaufen, nun holen die Gefühle für den attraktiven Arzt sie wieder ein. Bis zur Endstation – oder für immer?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Julia Ärzte zum Verlieben Band 116«

Julia Ärzte zum Verlieben Band 116

CORA Verlag | Julia Ärzte zum Verlieben


KÜSS MICH, GELIEBTE LÜGNERIN! von MARINELLI, CAROL

Bei Scarlets sexy Anblick muss Dr. Luke Edwards sogleich an heiße Küsse denken. Dabei hat ihn das berühmte Partygirl nach einem One-Night-Stand schamlos hintergangen! Doch als er sie jetzt vor den Paparazzi versteckt, droht er ihren Reizen trotz allem zu erliegen …

NEUES GLÜCK FÜR HEBAMME ELLIE? von MCARTHUR, FIONA

Ein neuer Mann? Nichts für Hebamme Ellie! Nach ihrer schmerzlichen Scheidung hat sie der Liebe abgeschworen und widmet sich mit ganzem Herzen ihrem Job auf der Entbindungsstation. Bis der attraktive Vertretungsarzt Sam Southwell unwiderstehliches Verlangen in ihr weckt …

HEIMLICH VERLIEBT IN DR. PLAYBOY von HARDY, KATE

Auf mehr als Freundschaft lässt Schwester Isla sich mit Dr. Harry Gardiner nicht ein! Er gilt als Herzensbrecher, und sie hat nicht vor, verletzt zu werden. Da braucht er eine Scheinverlobte für eine Familienfeier. Soll Isla ihn begleiten, obwohl sie ihn heimlich begehrt?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen