Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Unter meinem Herzen«

Unter meinem Herzen

BookRix


Ich bin noch eine junge Mutter von bereits zwei Kindern. Ich habe mich immer gefragt, bin ich denn überhaupt bereit Mama zu weden? Ist die Schwangerschaft denn wirklich so schlimm und die Geburt zum Sterben schmerzhaft?

Wie ist es überhaupt, ein Elternteil zu sein?

Habe viel gelesen und im Internet gesucht, doch als ich das alles hinter mir hatte, selber die Erfahrung gemacht habe, muss ich ganz ehrlich sagen, dass es immer übertrieben wird. Dann haben die meisten auch ganz viel Angst vor der Geburt. Und das hat mich dazu bewegt dieses Buch zu schreiben. 

Es wird ein besonderes Buch sein, weil es von einer Mutter gschrieben wird, die alles durchgemacht hat und aus Erfahrung spricht. Dass ich im Internet von Ärzten und sonstigen Hochbegabten gelesen habe, hat mir nichts gebracht als nur falsche Hoffnungen und Ängste. 

Noch ein Grund dieses Buch zu kaufen : es wächst mit. Was es genau bedeutet, sie müssen dieses Buch nicht gleich komplett durchlesen, sondern Monat für Monat, oder Woche für Woche. Sie werden erfahren in einer ganz einfachen Sprache was gerade passiert und nebenher erzähle ich welche Probleme oder Gefühle ich hatte. Genauso teile ich gerne mit, welche Tips und Trix es gibt bei der Schwangerschaft.

Also liebe Mamis oder vielleicht auch Papis, ran an das Buch und es wird spannend und lustig, das garantiere ich euch.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen