Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Staatsanwältin«

Die Staatsanwältin

BookRix


Unverhofft kommt oft, so heißt es in einem Sprichwort. Das muss auch Manuela Bartels erfahren, als sie nach einem harten Arbeitstag in ihrem Stammcafè sitzt und einfach nur einen Cappuccino trinken will. Doch drei junge Männer bringen sie in eine gefährliche Situation und nur durch einen Zufall wird sie aus dieser von einem unbekannten Mann gerettet. Aber ehe sie sich bei ihm bedanken kann, ist er auch schon wieder weg. Alle Bemühungen scheitern, ihn wiederzufinden, selbst die Polizei findet ihn nicht.

Und wieder passt ein Sprichwort: Man sieht sich immer zweimal im Leben. Sie trifft ihn an einem sehr ungewöhnlichen Ort wieder und spürt, dass sich für diesen Mann in ihr Gefühle entwickeln. Aber warum reagiert er so barsch und schmeißt sie regelrecht aus seiner Wohnung, als sie ihm erzählt, dass sie Staatsanwältin ist? Was für ein dunkles Geheimnis trägt er mit sich herum? Ist damit bereits am Anfang alles vorbei? Und selbst, wenn nicht, könnte er mit ihrem Geheimnis umgehen?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Verliebte Außenseiter«

Verliebte Außenseiter

BookRix


Maria hat schon seit einiger Zeit Gefühle für Peter. Auch wenn sie ab und zu beruflich zu tun hatten, fand sie bis dato nicht den Mut, ihm dies zu gestehen. Unter einem Vorwand verabredet sie sich mit ihm in einem Eiscafé und dort erfährt er die Wahreit. Es entwickelt sich eine leidenschaftliche Beziehung.

Doch Maria konnte nicht ahnen, was da noch alles auf sie zukommen würde. Nicht nur, dass der Mann Seiten in ihr berührte, die sie selber noch nicht kannte, sie wird auch in einen Strudel aus Macht und Mauschelei hineingezogen.

Als die beiden dann bei einem Spaziergang Zeuge eines schrecklichen Verbrechens werden, geht es drunter und drüber. Werden die beiden diese schwere Prüfung überstehen?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen