Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Extra Wildwest Sammlung März 2019 - 1000 Seiten Western Spannung!«

Extra Wildwest Sammlung März 2019 - 1000 Seiten Western Spannung!

Alfredbooks


Dieses Buch enthält folgende Western:

Pete Hackett: Dem Colt gehört das letzte Wort

Heinz Squarra: Höllenjob in Mexiko

Wilfried A. Hary: Blutrache in Ghost Town City

Tony Masero: Und es kommt die Zeit der Abrechnung

Wilfried A. Hary: John Steins Rache

Alfred Bekker: Die Wahl des Bürgermeisters

Pete Hackett: Nimm den Stern, Shannon

Pete Hackett: Wenn Corinna hasst

Uwe Erichsen: Die Rache des Texaners

Thomas West: Blutiger Weg nach Baton Rouge

Alfred Bekker: Der späte Sieg des roten Mannes

Thomas West: Verraten für 1000 Dollar

Pete Hackett: Schieß zurück, Lane

Alfred Bekker: Das heiße Spiel von Dorothy

Ben Raider war nach Thompson gekommen, um seinen Bruder John zu treffen. Zehn Jahre hatten sie sich nicht gesehen, bis Ben von John einen Brief erhielt, in dem er ihn um Hilfe bat. Bei seiner Ankunft in dem gottverlassenen Nest begegnet man Ben feindselig – erst von der rätselhaften Saloonlady erfährt er, dass John tot ist. Ermordet! Schnell wird Ben klar, dass sie es auch auf ihn abgesehen haben – aber warum? Welches Geheimnis hatte John zu verbergen? Ben will seinen Bruder rächen, doch vorher muss er fliehen – in den Höllencanyon ...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Wo jede Fährte endet«

Wo jede Fährte endet

Alfredbooks


Die Motive im Western sind von zeitloser Eleganz, ob im Film, als Buch oder ganz modern bei den Streamingdiensten und Serienportalen. Das immer wiederkehrende Thema von Gewalt, Leidenschaft, der direkte Kampf Gut gegen Böse und der ewige Konflikt Unrecht gegen Recht. Seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte werden wir davon begleitet und werden es vermutlich auch noch in einigen Jahrhunderten oder gar Jahrtausenden.

Farmer, Revolverhelden und -Schurken, das Gesetz mit seinen Sheriffs und Marshals, die Liebe einer Frau, oder Unterdrückte die sich wehren und Helden die das Unrecht was ihnen oder anderen immer wieder geschieht bis auf des Messers Schneide tilgen wollen. Das sind die Zutaten dieses Sammelbandes! Lassen Sie sich in den epischen Romanen, Novellen und einer längeren Erzählung von der Vielfalt der Möglichkeiten beeindrucken. Amerikanische, englische und deutsche Autoren, wie Elmore Leonard, Ben Bridges, John F. Beck, Tony Masero, Peter Dubina und Alfred Wallon: WO JEDE FÄHRTE ENDET...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen