Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »the reset - Die Entdeckung der Realität«

Leseprobe vom

the reset - Die Entdeckung der Realität

tredition


Eine kleine Insel, auf der Menschen in Harmonie leben, scheinbar ein Paradies im Ozean – doch der Schein trügt. Ein Mörder lauert in der Dunkelheit und er hat es auf die Bewohner abgesehen. Unter den Opfern ist auch die Großmutter der 16-jährigen Kylaa. Kurz vor ihrem Tod, bittet sie ihre Enkelin, die Insel zu verlassen. Aber wo soll sie hin? Da draußen gibt es nichts.

Gemeinsam mit ihren engsten Freunden plant Kylaa diese heimliche Reise. Mit an Bord ist auch Aiden, der gutaussehende Typ, der ihr den letzten Nerv raubt.

Auf dieser Reise stößt die Gruppe ein schockierendes Geheimnis, welches das Leben der Inselbewohner für immer verändern wird.

---

Über mich:

Mein Name ist Joy und ich bin Autorin. Ich wohne zusammen mir meiner wundervollen Familie, die aus zwei nicht ganz so intelligenten (dafür aber süssen) Katzen, meinem chaotischen Bruder und natürlich meinen lieben Eltern, besteht, in der Schweiz. Ich mache eine Ausbildung zur Kauffrau EFZ in einer Firma, die medizinische Verbrauchsgüter verkauft.

Wie du wahrscheinlich auch, habe ich eine grosse Leidenschaft für Bücher. Ich habe früh gewusst, dass ich in meiner Zukunft liebend gerne mit Büchern arbeiten will – in der sechsten Klasse, um genau zu sein. Ich habe mich jedes Mal gefreut, wenn Aufsätze angekündigt wurden und das tue ich immer noch. In der Oberstufe habe ich angefangen meinen ersten Roman «the reset» zu schreiben. Dieser Roman hat mir so viel gegeben, diese Welt zu erschaffen, war ein überwältigendes Projekt. Ich wünsche mir, dass dieses Buch auch andere Menschen ein Stück durch ihr Leben begleiten darf.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen