Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Wohnung«

Die Wohnung

tredition


Die Wohnung ist Davids und Christinas Refugium und einzig verbliebene Konstante, in einer durch die Sonne verursachten, neuen Realität. Allein und verloren, in ihrem selbst geschaffenen Gefängnis, belagert von Toten, gibt ihnen nur ihre Liebe zueinander den nötigen Halt, einen Alltag aus Hoffnungslosigkeit und Angst zu bestehen. Bis sie zu guter Letzt, am Ende aller Kräfte, Nahrungsmittel und Belastbarkeit, einen waghalsigen Plan in die Tat umsetzen.

---

Ich wurde am 05.12.1980 in Österreich, im Bundesland Vorarlberg geboren. Im Alter von 35 Jahren begann ich Romane zu schreiben und wachse seither in meiner Leidenschaft. Für mich als Horror und Thriller Liebhaber mache ich es mir zur Aufgabe, die Signifikanz des psychologischen Faktors, bzw. den seelischen Zustand der Protagonisten herauszuarbeiten. (Wenn Alltag auf Ausnahmesituation trifft.) Mein Ziel ist es, neue Aspekte in Legenden einzubringen und mich von übertriebener Fiktion etwas zu entfernen, quasi Back to the Roots. Mein Erstlingswerk, DIE WOHNUNG, bezeichne ich als romantischen Horror Roman.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen